Cornerstone: Welche Art von Inhalt sollte ein Eckpfeiler sein?

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Cornerstone: Welche Art von Inhalt sollte ein Eckpfeiler sein?

Cornerstone-Content ist ein entscheidender Aspekt Ihrer SEO-Strategie, da er Ihnen dabei hilft, sich für Ihre wettbewerbsfähigsten Keywords zu qualifizieren. Auf den Punkt gebracht bedeutet dies, dass Sie eine Handvoll umfassender, hervorragend geschriebener Artikel erstellen und diese für Ihre wichtigsten Keywords optimieren. Anschließend verlinken Sie auf diese fantastischen Artikel in anderen Seiten und Blogs, die sich auf Long-Tail-Keywords konzentrieren. Ihre interne Linkstruktur zeigt den Suchmaschinen an, dass Ihre Eckpfeiler die vollständigsten und wichtigsten Artikel auf Ihrer Website sind, wodurch sich ihre Chancen auf ein signifikantes Ranking erhöhen.

In diesem Blogbeitrag werde ich Ihnen ein bisschen mehr über Eckpfeiler-Inhalte erzählen. Welche Art von Inhalten sollten diese Seiten haben? Was solltest du auf diesen Seiten schreiben? Und wie wählen Sie Ihre Eckpfeiler (Cornerstone) aus, wenn Ihre Website schon eine Weile existiert?

Was genau sind Cornerstone Inhalte?

Eckpfeilerartikel sind die wichtigsten Artikel auf Ihrer Website. Ihr Ziel ist es, die besten und vollständigsten Informationen zu einem bestimmten Thema bereitzustellen. Sie sollten Ihr Geschäft widerspiegeln oder Ihre Mission perfekt kommunizieren. Darüber hinaus sollten Eckartikel zeitlos sein, womit wir meinen, dass sie ihre Relevanz behalten sollten. Es ist auch von entscheidender Bedeutung, Ihre Eckdaten fehlerfrei und auf dem neuesten Stand zu halten.

Sie möchten vor allem, dass Ihre Eckpfeiler (Cornerstone) in den Suchmaschinen ganz oben rangieren. Das Schreiben von wichtigen Inhalten und eine gute Strategie für interne Verknüpfungen helfen Ihnen dabei.

Art des Inhalts für einen Cornerstone Artikel

Was für ein Text?

Wie bereits erwähnt, sollte der Inhalt eines Eckpfeilers informativ sein, und in einem informativen Text erklären Sie Ihrem Publikum etwas. Sie möchten, dass Ihre Leser mehr über ein Thema erfahren, oder Sie möchten, dass sie Ihre Informationen nutzen (Theorie in die Praxis umsetzen). Das Verfassen eines guten informativen Textes erfordert normalerweise ein wenig Recherche, um das genaue Thema und den Blickwinkel zu bestimmen. Ihr Ecksteinartikel, der (einer) der wichtigsten auf Ihrer Website ist, verdient auf jeden Fall ein wenig Graben! Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie meinen Blogbeitrag über Textziele, in dem ich drei Arten von Texten unterscheide.

Beispiel

Wenn Sie einen Online-Shop mit Ballettschuhen besitzen, können Sie einen Artikel über die verschiedenen Arten von Ballettschuhen verfassen, die Sie anbieten. Sie können aber auch eine Seite über die Bedeutung guter und gut sitzender Ballettschuhe erstellen. Vielleicht könnten Sie sogar einen Artikel über die Vorbeugung von Ballettverletzungen schreiben. Wenn Sie auf diesen Seiten ranken, können Sie auch Ihre Schuhe verkaufen.

Es mag kontraintuitiv erscheinen, aber selbst für einen Online-Shop sollten die Eckpfeiler informative Artikel sein. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist, sich einen solchen Artikel auszudenken. Ihr Hauptinhalt sollte sich jedoch nicht darauf konzentrieren, die Menschen zum Kauf Ihrer Produkte zu überreden.
Vielmehr soll es Ihren Kunden die Einzigartigkeit Ihres Produktes zeigen. Sie könnten über die Funktion der von Ihnen verkauften Produkte oder über etwas schreiben, das in engem Zusammenhang mit den von Ihnen verkauften Produkten steht. Cornerstone-Artikel sollten nicht zu „salesy“ sein, aber es ist in Ordnung, diese Seiten zu verwenden, um Nutzer zu Ihren Produktseiten zu schicken.
Eckpfeilerinhalte sollten Ihr Unternehmen oder die Mission Ihres Unternehmens widerspiegeln. Ein etwas breiterer Ansatz, der sich auf das Feld um Ihr Unternehmen konzentriert, könnte jedoch auch eine gute Strategie sein, um Ihr Publikum und potenzielle Käufer zu steigern.

Post oder Seite?

Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Eckdaten in einen Beitrag oder eine Seite einfügen, solange Sie sicherstellen, dass sie zeitlos, aktuell, einfach auf Ihrer Website zu finden und informativ sind. Ein zufälliger Blogeintrag oder eine zufällige Seite, die irgendwo auf Ihrer Website herumschwebt, reicht also nicht aus. Geben Sie ihm die Aufmerksamkeit, die eine Seite mit wichtigen Inhalten verdient! Und je nachdem, was Sie auswählen, empfehlen wir, einen Beitrag oder eine Seite mit mindestens 900 Wörtern für Eckpfeilerinhalte zu erstellen. Das liegt daran, dass lange Texte eine bessere Rangfolge haben als kurze.

Positionierung der Eckpfeiler (Cornerstone) auf Ihrer Website

Ihre Eckpfeilerartikel sollten in Ihrer Site-Struktur relativ hoch sein. In den meisten Fällen sollte die Homepage direkt auf diese Artikel verweisen. Darüber hinaus sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Eckpfeiler-Inhaltsartikel viele interne Links von anderen verwandten Blog-Posts und -Seiten enthalten. Suchmaschinen halten Beiträge mit vielen internen Links für wichtiger. Stellen Sie sich das so vor: Großstädte haben wesentlich mehr Straßen als Kleinstädte. Diese Städte sind Ihre Eckpfeiler. Sie sollten die meisten Links erhalten. Die kleinen Städte sind Ihre Beiträge zu genaueren Themen.

Grundstein für den Inhalt einer vorhandenen Website

Es ist relativ einfach, sich an die Theorie zu halten, wenn Sie Ihre Eckpfeilerstrategie von Grund auf neu entwickeln und sich im Voraus Gedanken über die Struktur Ihrer Website und die Keywords machen, auf die Ihre Eckpfeiler abzielen sollen. Wenn es Ihre Website schon eine Weile gibt und Sie noch nie über Eckpfeilerinhalte nachgedacht haben, wie entscheiden Sie, wie Ihre Eckpfeilerartikel aussehen? Und wie stellen Sie sicher, dass diese Artikel die richtigen Inhalte enthalten?

Nun, Sie haben wahrscheinlich noch ein paar Artikel, die sich bei der Suche als nützlich erweisen. Und Sie sollten in der Lage sein, sich einige Artikel auf Ihrer Website vorzustellen, die Besucher wirklich lesen sollen, um mehr über Ihre Website oder Ihr Unternehmen zu erfahren. Das ist ein großartiger Start! Befolgen Sie diese fünf Schritte, um einige Ihrer Artikel in herausragende Inhalte zu verwandeln:

Schritt 1: Denken Sie über Ihre Keywords nach

Sie müssen die wesentlichen Keywords bestimmen, für die Sie ein Ranking erstellen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Wörter verwenden, nach denen Ihre Zielgruppe sucht. Der Versuch, nach Wörtern zu ranken, die niemand benutzt, nützt Ihnen nichts. Ihre Cornerstone Artikel sollten für die wichtigsten oder wettbewerbsfähigsten Keywords optimiert sein, die Sie anstreben. Versuchen Sie jedoch, bei der Bestimmung dieser Schlüsselwörter realistisch zu bleiben.

Schritt 2: Wählen Sie den besten Beitrag

Sehen Sie sich die Beiträge oder Seiten an, die für Keywords optimiert sind, die Ihren wichtigsten und wettbewerbsfähigsten Keywords am nächsten kommen. Welcher von ihnen ist Ihrer Meinung nach der beste? Das wird ab sofort Ihr Eckpfeiler sein!

Schritt 3: Schreiben Sie es neu

Schreiben Sie Ihren Ecksteinartikel um, damit er fantastisch und SEO-freundlich ist. Erweitern Sie es und stellen Sie sicher, dass es auf dem neuesten Stand ist. Dieser Artikel sollte alle Informationen enthalten, die für das Thema relevant sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Artikel gut geschrieben ist. Das Lesen von einem Bildschirm aus ist eine Herausforderung, und Eckpunkte sind in der Regel länger als normale Artikel. Sie sollten sich also noch mehr auf die Lesbarkeit konzentrieren. Denken Sie über die Struktur Ihres Textes nach, präsentieren Sie Themen in einer logischen Reihenfolge, schreiben Sie klare und kurze Absätze. Die Yoast SEO-Cornerstone-Inhaltsanalyse hilft Ihnen dabei, exzellenten Inhalt für Ihre Eckstein-Artikel zu schreiben.

Schritt 4: Optimieren Sie Ihre anderen Posts für Long-Tail-Varianten

Nachdem Sie Ihre Eckpfeiler-Artikel ausgewählt und verbessert haben, ist es an der Zeit, sich mit den Blog-Posts zu ähnlichen Themen wie Ihrem Eckpfeiler-Artikel zu befassen. Diese anderen Blog-Posts sollten für Long-Tail-Varianten des Schlüsselworts „head“ oder der Schlüsselphrase optimiert werden, auf die sich Ihr Eckpfeilerartikel konzentriert. Wenn der Schlüsselbegriff Ihres Eckpfeilerartikels also „gut sitzende Ballettschuhe“ lautet, lauten die Schlüsselbegriffe der anderen Blogbeiträge: „gut sitzende Ballettschuhe für Kinder“, „am besten sitzende billige Ballettschuhe“, „passend zu klassischem Ballett“ Schuhe „und“ gut sitzende Ballettschuhe für Männer „.

Schritt 5: Verknüpfen dieser Schwänze mit dem Kopf

Ein wichtiger Grund für die Verwendung eines Cornerstone-Inhaltsansatzes besteht darin, nicht mit Ihren eigenen Inhalten um ein Ranking in Google zu konkurrieren. Aus diesem Grund müssen Sie Google mitteilen, dass Ihr neuer Cornerstone der wichtigste auf Ihrer Website ist. Sie können das tun, indem Sie von allen Artikeln mit langem Schwanz auf Ihren Ecksteinartikel verlinken!

Der Link Counter in Yoast SEO hilft Ihnen dabei! Sie können Ihre Eckpunkte ganz einfach in der Beitragsübersicht auswählen und sehen, wie oft sie intern verlinkt sind. Wenn ein Eckpfeilerartikel zu wenig Links enthält, sollten Sie häufiger von verwandten Artikeln darauf verlinken. Mit Yoast SEO sehen Sie auf einen Blick, welche Ihrer Eckpfeiler etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen!

Fazit: Eckpfeiler (Cornerstone) Artikel sollten die besten Inhalte sein!

Da haben Sie es: Eckpfeiler-Inhalte sollten qualitativ hochwertige informative Inhalte sein, die Ihr Geschäft und / oder Ihre Mission perfekt widerspiegeln. Es kann sich entweder um einen Beitrag oder eine Seite handeln, sofern diese auf Ihrer Website leicht zu finden sind. Sie sollte lang genug sein, um ein bestimmtes Thema umfassend zu behandeln. Wenn Sie bereits unzählige Artikel für Ihre Website geschrieben haben, können Sie unseren Schritten zu einer Killer-Eckpfeiler-Strategie folgen!

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